• Jobs Job bei Grand City Property

Technical Consultant / Analyst (m/w) Due Diligence

Grand City Property

Technical Consultant / Analyst (m/w) Due Diligence Grand City Property Berlin Analyse, Auswertung und Aufbereitung technischer Objektunterlagen von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Rahmen einer Ankaufsprüfung; Vorbereitungen für- und Plausibilisierung von externen technischen Gutachten.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Zur Unter­stützung Unserer Abteilung Acquisition Und Business Development Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Technical Due Diligence Consultant / Analyst (m/w) Möglicher Arbeitsort: Berlin Ihre Aufgaben: Analyse Auswertung Und Aufbereitung Technischer Objektunterlagen Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Im Rahmen Einer Ankaufsprüfung Vorbereitungen Für- Und Plausibilisierung Von Externen Technischen Gutachten Identifikation Und Bewertung Eventueller Risiken Durch Instandhaltungs­rückstau Unterlassene Instandsetzungsmaßnahmen Missachtung Rechtlicher Vorgaben Entfallener Prüfintervalle Etc Teilnahme Sowie Selbstständige Durchführung Von Objektbesichtigungen Und Erstellung Von Gutachten Für Potenzielle Instandhaltungs- Und Instandsetz­ungs­maßnahmen Erstellung Von Umnutzungskonzepten Inkl Grobkostenschätzung Der Erfor­derlichen Investitionsmaßnahmen Und -kosten Eigenständige Kommunikation Mit Relevanten Behörden Rechtsanwälten Und Dienstleistern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Architektur / Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Planungs- Und Organisationsgeschick Ausgeprägte Erfahrung Im Bereich Brandschutz Und Vorbeugendem Brandschutz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Kenntnisse Im Baurecht Und über Vorgaben Der Landesbauordnungen Erfahrung In Der Technischen Sorgfaltsprüfung (technische Due Diligence - Tdd) In Der Immobilienbranche Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Selbst­ständigkeit Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Excel Word Und Powerpoint Bundesweite Reisebereitschaft Und Führerschein Der Klasse B Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Und Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Klicken Sie Auf Jetzt Bewerben Und Herr Zohar Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wwwde Architekt Ingenieur Bauingenieur Bauleiter Baugewerbe Immobilien Wohnimmobilien Consulting ArchitektIngenieurBauingenieurBauleiterBaugewerbeImmobilienWohnimmobilienConsulting"> Technical Consultant / Analyst (m/w) Due Diligence Analyse Auswertung Und Aufbereitung Technischer Objektunterlagen Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Im Rahmen Einer Ankaufsprüfung Vorbereitungen Für- Und Plausibilisierung Von Externen Technischen Gutachten Berlin ArchitektIngenieurBauingenieurBauleiterBaugewerbeImmobilienWohnimmobilienConsulting">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   SpaceNet AG (München)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) Firmen- und Unternehmenskunden
   Sparkasse Rhein Neckar Nord (Innenstadt)

Sachbearbeiter Quality Management (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)